aktuelle News

Ein Aroma aus dem hause Dr. Honeydew und zwar das Mango.
Wie schmeckt es, wie sollte man es Mischen?

Eines vorweg, dieses Unternehmen hat mich Überrascht.
Das Aroma kam an, in einer 10ml #Braunglasflasche und in einer sehr Hochwertig wirkenden Umverpackung.
Das bewirkte somit schon einmal einen positiven Eindruck.

Also habe ich es erst einmal Angemischt, beim Öffnen der Aromaflasche kam mir bereits ein sehr guter Mango Geruch entgegen.
Empfohlenes Mischungsverhältnis liegt bei 3 – 5%, ich habe die 3% genommen und durfte feststellen das wohl 2% auch gereicht hätten.
Direkt nach dem anmischen rein in den Zeus X und probiert.
Es war sofort eine wirklich sehr feine Mango, es kratzte allerdings sehr im Hals was mir sagte das 3% zu viel gewesen sind.
Ich werde es nun aber natürlich noch ein paar Tage reifen lassen und dann schauen wie es sich Entwickelt, denn so direkt ist es eine sehr ordentliche Mango aber keine saftige, ich werde es also dann sehen, ob sie sich insofern noch verbessert und ob das Kratzen eventuell auch noch verschwindet.
Geschmacklich gesehen fehlt mir wirklich nur der saftige Kick, geschmacklich ist es ganz klar eine wirklich gute Mango.

So nun also nach ein paar weiteren Tagen:
Das Kratzen im Hals ist verschwunden, geblieben ist die wirklich gute Mango.
Leider ist es aber auch weiterhin eine trockene Mango das spritzige also saftige der Mango fehlt.
Somit ist es dann eher die Mango zum Mischen mit anderen Früchten wie Maracuja oder auch Pfirsich oder aber auch mit der Limette oder Orange, wobei es gerade in Verbindung mit Lime extrem gut und lecker ist, wenn dann noch ein paar Tropfen Kühle hinzukommen ist es ein wahres Gedicht.

Ansonsten wirklich eine ganz klare Empfehlung das #Mango #Aroma von #DrHoneydew

 

Kosten
Preis: 6,49€ (10ml Aroma in Braunglasflasche Flasche)

Man kann also rechnen:
Aroma :
2.16€ / 3ml Aroma (für 100ml)
Base 100ml: 0.99
Nik Shot (eventuell):
0,95
Macht dann zusammen für
100ml Liquid bei mir: 4.10

 

Testprofil:
Box: Geekvape Aegis X
Verdampfer: Zeus X
Coil: SFC 0,2 Ohm NI80
Leistung: 30 Watt