aktuelle News

Eine Zusammenarbeit von #SteamersParadise und #Steamshots.
Fruit Hop was ist und wie schmeckt es?
Das erfahrt ihr jetzt.

Unverhofft kommt oft oder so ähnlich.
Ich dachte an nichts, auf einmal klingelte es an der Tür.
Der freundliche Mensch von DHL übergab mir ein kleines Paket, von dem ich keine Ahnung hatte.
Also ausgepackt und siehe da, es stand vor mir eben so auch das Apple Boogie und das Tabacoo Fox diese beiden kommen aber erst später in einem Review.

Heute soll es um das #FruitHop gehen, es soll den Geschmack von Kirsche und Zitrone entwickeln.
Geliefert wird: 10ml Aroma Flasche, die sich in einer 120ml Leerflasche befindet und ist somit eine absolut saubere Sache.
Also Flasche aufgerissen, gleich mal eine Nase voll genommen und bereits dabei dachte ich mir, wenn es so Schmeckt wie es riecht, dann möchte ich das trinken.
Also #Shot rein und Base drauf (70/30 VG/PG), gut schütteln damit kennen wir Dampfer uns ja bestens aus ...lach.
Auf der Flasche ist eine Reifezeit von 2 – 5 Tagen angegeben, diese habe ich natürlich gleich mal Ignoriert und es direkt in meinen Zeus X gegeben.
Was soll ich sagen Single Coil mit 0.23 Ohm bei 30 Watt und es hat Boom gemacht.
Mein erster Gedanke war, das Fruit Hop wird seine Reifezeit nicht überleben.
Eine unheimlich gute dunkelrote Kirsche mit der frischen Säure der Zitrone so etwas Geniales und geschmacklich stimmiges hatte ich selten im Tank und das ohne Reifezeit.
Dann kam jedoch die Rettung für dieses #Aroma, ich bekam noch ein Paket mit einer Bestellung und musste auch das erst einmal ausprobieren, somit darf das Fruit Hop doch ein wenig Reifen.

Nun nach einem weiterem Tag, wieder im Tank und was soll ich sagen es hat sich nicht so deutlich verändert, wurde nur etwas mehr was die Süße der Kirsche betrifft und drängte die Säure der Zitrone leicht in den Hintergrund.
Dafür jedoch kommt jetzt im Nachgang der leicht bittere Geschmack der Zitrone und rundet das ganze Bild noch deutlicher ab.
Ein wirklich fantastischer Geschmack, der sich ja eventuell zu Tag 2 noch etwas verfeinern wird.

Der Apple Boogie wurde natürlich auch direkt angemischt und reift jetzt seine Zeit nur das Tobacoo Fox das kommt am Ende und ist auch noch nicht am reifen, wird erst im laufe des heutigen Tages von mir angemischt.

Ist das Fruit Hop von #Steamersclub eine Kaufempfehlung?
Du magst eine richtig gute Kirsche?
Du magst die frische Säure und das leicht bittere der Zitrone?
Du kannst dir diese Mischung vorstellen und hast es bei dem Gedanken daran bereits auf der Zunge?
Dann lasse dich davon überzeugen, es wird deine Vorstellung weit übertreffen und dich wirklich glücklich zurücklassen.

Kosten
Preis: 12,90€ (10ml Aroma in 120Ml Flasche)

Man kann also rechnen:
Aroma :
12.90
Base
100ml: 0,90
Nik Shot (eventuell):
0,95
Macht dann zusammen für
120ml Liquid bei mir: 14.75

 

Testprofil:
Box: Geekvape Aegis X
Verdampfer: Zeus X
Coil: SFC 0,2 Ohm NI80
Leistung: 30 Watt