Internet für Zuhause

DSL zu langsam? Diese Möglichkeiten gibt es, um schnelles Internet zu empfangen Mancher Nutzer ärgert sich. Trotz Geschwindigkeiten von...


Home
Empfehlung
 
 
Forumsübersicht FAQ Sie sind nicht eingeloggt
Rooba Board
Wer ist Online | Beiträge des Tages | Statistik
· Suchen
Forumsübersicht » E-Dampfen » Nebula Watte Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor Betreff: Nebula Watte
Administrator
Junior Member

jtb
Beiträge 46
Registriert: 1/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
posticons/thumbup.gif erstellt am: 26/1/2018 um 02:56 New
So heute kam meine neue Watte an ...
Eben dachte ich mir ich teste sie mal ne runde ...lach
Zu erst einmal sie ist sehr fest also man bekommt sie schlecht gerissen beim Wattieren was das ganze etwas simpler macht da man nicht so besonders auf seine Watte achten muss...lach

Sie ist Verdammt Fluffig und hat eine wirklich gute Kapilar Kraft, sie hat keinerlei eigen Geschmack und ist auch eben so absolut Geruchsneutral.

Man kann sie aufgrund ihrer Fülle recht sparsam verwenden was insofern auch von Interesse für Tröpfler sein dürfte, da mein Derringer aber derzeitig verliehen ist kann ich dazu noch nichts genaues sagen, dürfte dort jedoch ein wirklich gutes Bild hinterlassen.

In der Dose sind wohl 10g Watte enthalten und sie kostet 4,99€
Die Rede ist von der: Nebula Cotton

Die Watte war wirklich mal ein guter Kauf :thumbup:
Genutzt im Zeus Verdampfer und der war auf der Wismec Gen 3





[Editiert am 26/1/2018 um 03:53 von jtb]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » E-Dampfen » Nebula Watte Nach oben
 
  
Fun
Produkte