Takko Fashion

Die neuesten Fashion und Lifestyle Trends Takko Fashion ist mit über 1.850 Filialen in 16 Ländern vertreten. Der Takko Fashion Onlineshop...


Home
Empfehlung
 
 
Forumsübersicht FAQ Sie sind nicht eingeloggt
Rooba Board
Wer ist Online | Beiträge des Tages | Statistik
· Suchen
Forumsübersicht » E-Dampfen » Vape On Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor Betreff: Vape On
Administrator
Junior Member

jtb
Beiträge 45
Registriert: 1/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2016 um 15:13  
Also mal ganz ehrlich, die Berichte werden nicht nur Lächerlich sondern arg Verlogen....


Also bei einer E-Zigarette fällt Feinstaub an?
Wie soll das gehen?
Seit wann wird bei der E-Dampfe Verbrannt?
Seit wann Verbrenne ich hierbei Feststoffe die überhaupt Feinstaub aufrufen können?
Es findet keinerlei Verbrennung statt, es ist lediglich eine Erhitzung bis zum Dampfpunkt.
Dann haben wir den Punkt ab jetzt muss ja der Inhaltsstoff angegeben sein ehm sorry habe ich etwas nicht mitbekommen?
Z.B.
50% PG (Propylenglykol E1520 >99,5% Ph.Eur)
50% VG (Vegetable Glycerin beides auf Aphotekenstandard)
+ Aroma in geringen Mengen (Lebensmittelstandard)
+ Eventuell Nikotin (reines Nikotin ohne Chemische Zusätze)


Was heißt Lebensmittel Standard?
Wir nehmen es tag für Tag zu uns in fast allen Bereichen sind Aromen im Gebrauch und nun sind diese also Gesundheitlich Bedenklich weil der Tabak Industrie und dem Staat Geld verloren geht.
Zudem ist ein Aroma meistens eben ein Konzentrat aus einem Lebensmittel oder Pflanze welches in PG gelöst wird, welcher auch der Trägerstoff ist

PG und VG werden dann in Zukunft auch Asthma Sprays und co Verteufelt denn die haben auch diese Hauptbestandteile nur eben noch mit weit aus Gefährlicherem Medzinischen Zusätzen die weder Kontrolliert noch unter Verdacht gestellt werden.
Ich kenne ehemalige Raucher die diese Sprays brauchten, sie sind zum E-Dampfen gekommen und zum Teil benötigen sie jetzt kein Asthma Spray mehr oder deutlich weniger klar das macht natürlich schlechte Laune in den Kassen der Pharma.
Nikotin ein Süchtig machendes Nervengift weltweit bekannt jedoch nicht der Verursacher der Krebserkrankungen oder der gestorbenen Raucher denn dieses wird durch die Chemischen Zusätze heraufbeschworen die es braucht um eine Zigarette überhaupt Rauchbar zu machen und die es benötigt um das Nikotin schnellstens bereit zu stellen was in einer E-Dampfe nicht eingesetzt wird.
Nikotinpflaster haben eine um rund 100 fach höhere Nikotin Konzentration die über den Tag hinweg abgegeben wird aber bei diesen ist das Nikotin dann ein liebes und Nettes Produkt und in der E-Dampfe dann ein Teufelswerk wieso?
Sch... auf euer Geld ihr Entlarvt euch alle gerade selber denn es geht nicht um Gesundheit sondern nur um das schmöde Geld, ihr seit einfach nur absolut Erbärmlich


Und Fr. Dr. Pötschge Langer in Zukunft sollten sie von ihren Pharma Konzernen die sie bezahlen mehr Geld verlangen damit sie sich besser Aufklären können, so ein dreckiges verlogenes geschwafel selten gehört

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=59211

In diesem Sinne
JTB


[Editiert am 2/2/2017 um 01:47 von jtb]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Junior Member

jtb
Beiträge 45
Registriert: 1/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
posticons/attention.gif erstellt am: 23/5/2016 um 14:32  
Hier haben wir etwas, dass sollte man sich durch lesen und auch Unterstützen.

Es bietet sich hier die Möglichkeit zu sagen das man sich nicht alles aus Brüssel bieten lassen muss.


http://www.vapers.guru/2016/05/23/antrag/
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Junior Member

jtb
Beiträge 45
Registriert: 1/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
posticons/attention.gif erstellt am: 7/8/2016 um 15:09 New
Hier haben wir einen sehr schönen Bericht zur falschen Darstellung der E-Zigarette in Deutschland.

Es wird Zeit das sich endlich etwas ändert...

Hier geht es zum Bericht
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » E-Dampfen » Vape On Nach oben
 
  
Fun
Produkte

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 5
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 1


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.