aktuelle News

Was da im Bundestag abging.
Es war Erschreckend

Der Herr Michael Schrodi (SPD) ich muss schon sagen, ich habe schon lange nicht mehr so viele Lügen in einer so kurzen Zeit gehört.
Nein man behauptet nicht, dass Dampfen wäre deutlich weniger Schädlich Herr Schrodi, es ist Wissenschaftlich belegt.
Sie sagten auch das 80% Dual User seien, meine Frage ist, wer wurde denn befragt?
Also ich war einmal mehr nicht dabei, zudem woher nehmen Sie diese Zahl.


Weshalb wird so etwas, was einen ganzen Markt Vernichten wird mitten in der Nacht beschlossen?

Eine Frage auch an die #Grünen:
Habt ihr eigentlich zu gar nichts eine Meinung?
Oder wie lässt es sich erklären das ihr euch immer Enthaltet?
Ihr habt mit dem Herrn Stefan Schmidt einen Redner gehabt mit klarer Kante, weshalb dann also Enthalten?

 

 

Erschreckend auch man braucht also um einen Markt zu Vernichten nur 15 Min.

 

Seltsam ist doch das die von euch so gehasste AFD sich klar dagegen ausgesprochen hat eben so die FDP und die Linke

Nur um es klarzumachen, so etwas wird um 0:30 Uhr beschlossen.

 

Wie Ekelhaft ihr da oben seid, habt ihr einmal mehr deutlich gezeigt.
Das es euch nicht um die Menschen geht, wurde hier auch einmal mehr sehr deutlich.
Man merkt auch sehr deutlich das euch die Studien und Co nicht und zwar absolut gar nicht interessieren, ihr kommt wieder mit der Langzeit.
Es wird nun 15 – 16 Jahre in Deutschland gedampft, ich möchte nicht aufzählen wie viele Menschen in diesen Jahren am Rauchen starben, jedoch noch niemand ist am Dampfen verstorben.

 

Das ihr so etwas jedoch zu dieser Uhrzeit beschließen müsst zeigt auch das man wohl zu einer Zeit in der fast alle vorhanden sind, man dafür nie eine Mehrheit bekommen hätte.
Das man sich durch die Enthaltung der Grünen stimmen erkauft hat, steht auch außer frage (allerdings was man soll man erwarten)
Stehen eben diese Grünen doch auch nur für Legalisierung von Drogen, Kinderehen und das Gutheißen von Kindesmissbrauch.

Ich muss sagen, ich bin tatsächlich schockiert über das Lügen, des ersten Redners über diese ganz klaren falsch Aussagen usw.
Man kann hier nur einmal mehr sagen:
Es wird Zeit das die Regierung komplett die Immunität verliert und endlich für das ganze Vergehen zur Rechenschaft gezogen werden kann (eben auch für solche Lügen und somit falsche Behauptungen und zwar nachweislich falsch)

 

Quelle: Bundestag